Berlin

Die Kamera ist ständig dabei, wenn der Fotograf Klaus Gosda durch seine Lieblingsstadt Berlin wandert. Es gibt dort faszinierende Plätze und einmalige Sehenswürdigkeiten, die er aber nicht als Ganzes wie auf Postkarten vorstellen möchte. Viel lieber achtet…

Die Kamera ist ständig dabei, wenn der Fotograf Klaus Gosda durch seine Lieblingsstadt Berlin wandert. Es gibt dort faszinierende Plätze und einmalige Sehenswürdigkeiten, die er aber nicht als Ganzes wie auf Postkarten vorstellen möchte. Viel lieber achtet er auf Details und besondere Perspektiven die eine genauere Betrachtung wert sind. Betrachten Sie mit diesem hochqualitativen Schwarz-Weiß Fotografien Berlin aus anderen Blickwinken. Exklusiver Wandschmuck für jeden Berliner und Berlin-Fan

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Berlin

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .